WECHSELMODELL UND HÄUSLICHE GEWALT – EINE UNTERSUCHUNG

Ans Herz gelegt sei Euch diese Untersuchung zum Thema
WECHSELMODELL UND HÄUSLICHE GEWALT! Nix ist fix!, würde frau sich wünschen,
denn eine Zeit lang sah es danach aus, als würden die militanten Väterrechtler mit ihren Gelüsten nach Kontrolle über die Ex und die Kinder überall einen Siegeszug antreten. Doch nun wird dem hoffentlich Einhalt geboten. Denn Gewalt gegen Frauen und Kinder hat viele Gesichter und führt zu Krankheit und Leid.
Lest bitte selbst…
phoenix-frauen.de/wechselmodell-und-haeusliche-gewalt/

Über Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
Dieser Beitrag wurde unter Alleinerzieherinnen, Besuchsrecht, Familiengericht, Familienrecht, General, Gewalt gegen Frauen, Gewaltkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.