In eigener Sache

An unsere Leser*innen und Blogger*innen:
Wir mussten die Kommentarfunktion unseres blogs vorübergehend einschränken, weil wir mit spam geflutet wurden.
Solltet ihr Probleme haben, einen Kommentar zu schicken, schreibt uns bitte – siehe KONTAKT

Danke für Verständnis und Kooperation – so bald die Flut abgeebbt ist, können wir die Einschränkungen wieder rückgängig machen.

ALERTA FEMINISTA! Passt auf euch auf, ganz besonders in Zeiten wie diesen!

Über Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In eigener Sache

  1. Frauenrechte verteidigen !!! sagt:

    Probeweise die Beschränkung der Kommentarfunktion wieder aufgehoben – mal schauen, ob wir wieder geflutet werden!

    • Frauenrechte verteidigen !!! sagt:

      Da die Flut wieder kam Beschränkung der Kommentarfunktion reaktiviert – bitte schickt uns eure Kommentare zum Thema per email!

Kommentare sind geschlossen.