Die kämpferische Maria Stern an den Kanzler der Republik, Christian Kern!

Denn Armut wird immer noch gemacht und ist ein Teil der strukturellen Gewalt gegen Frauen (und deren Kinder) und keine Naturgewalt. „‚New Deal‘ für Kinder„, lautet die Aufforderung an die Regierungsspitzen, mal Nägel mit Köpfen zu machen, statt kosmetische Ankündigungspolitik.

—> lest mehr auf Der Standard.at NEW DEAL für KINDER

Über Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
Dieser Beitrag wurde unter Alleinerzieherinnen, Frauenbarometer, Frauenpolitik, General, Gewalt gegen Frauen, Gewaltkultur, Kinder, Kindeswohl, Öffentlichkeit, Parlament, strukturelle Gewalt gegen Frauen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.