Veranstaltungshinweise 2016 und Seasonal Greetings

Berliner Leserinnen aufgepasst: die Mütterlobby weist auf zwei Veranstaltungen in Berlin im nächsten Jahr, also 2016, hin:

15. Jänner: Workshop Gesprächsführung und Durchsetzungskraft
WS Kommunikation 15.01.2016

12. Februar: Workshop Vorbereitung auf familienrechtliche Verfahren
WS Verfahren 12.02.2016

Wir wünschen interessante workshops und viel Erfolg – klingt ja spannend!

Außerdem freut sich die Mütterlobby auch im Neuen Jahr über solidarische Spenden, zB über Paypal:
Paypal

Und ebenso wie die Mütterlobby wünschen auch die MütterohneRechte-Bloggerinnen erträgliche gesetzliche Feiertage – die ja nicht für alle immer so friedlich und fein sind – und ein kämpferisches feministisches 2016!!
weihnachtsgruesse-feministischeGrußkarte

Über Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
Dieser Beitrag wurde unter Familiengericht, Familienrecht, General, Mütter, Rechtsprechung, Vernetzung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.