Frauen, Männer und die Politik

Sind wir bösen Weiba wieder mal schuld? Daran, dass die Männer diskriminiert und zu Opfern werden? Weil wir so eine militante feministische Politik machen und Gerichte und Behörden unterwandern, Statistiken fälschen, und noch vieles mehr, was larmoyante Herren der Schöpfung uns unterstellen? Dazu ein Lesetipp: „Um Männer muss sich Frauenpolitik nicht kümmern auf diestandard.at.

Ein Stück Gegenöffentlichkeit, genau wie dieser Blog!

Jetzt warten wir gespannt auf Eure Artikel, Kommentare, Meinungen, Kritiken dazu – die Riege der frauenfeindlichen Poster hat sich bereits nachhaltig ausgekotzt… – Ladies and Gentlemen, JETZT SEID IHR DRAN!

About Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
This entry was posted in Frauenpolitik, Frauenrechte verteidigen, General, Gewalt gegen Frauen, Justiz, Maskulisten, Männer, Mütter, Obsorge, Rechtsprechung, Väterrechtler and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.