Von der Bitterkeit der Mütter im Patriarchat

Schon einmal das Gefühl gehabt, als Mutter in dieser patriarchalen Gesellschaft allein gelassen zu sein? Zum Trost: Es liegt nicht an uns, nein, das Patriarchat schlägt zurück – Gebärneid, Frauenhass, und einiges mehr. Dazu ein ausgezeichneter, lesenswerter Blogeintrag der Mädchenmannschaft:

Von Tittenmutter an Bitterfotze

Über Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
Dieser Beitrag wurde unter Mütter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.