Hinweis in eigener Sache

Liebe LeserInnen, es lohnt sich auch, die in der Leiste rechts gelisteten Links anzusehen – wir haben gerade einige zwar nicht mehr ganz neue, aber sehr interessante und eindrucksvolle Artikel über Sorgerechtsfälle hinzugefügt, die uns LeserInnen dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt haben – Lesen lohnt sich!

euer bloggerinnen-team

About Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.