DAS NEUE ALTE RECHT DER VÄTER … oder: Wehret den Anfängen ist längst schon vorbei!

Die Störenfriedas setzen sich in diesem lesenswerten Artikel mit den Erfolgen der Maskulisten- und Väterrechtler auseinander und beschreiben
kurz und bündig, unter welchen Umständen Frauen schon wieder ihren Kinder aufziehen müssen. Und sich wegen der Kinder de facto nicht vom Vater des Kindes trennen können,
denn selbst ein Kind aus einem Onenightstand schützt sie nicht vor massiver Einmischung in die Kinderaufzucht – sobald der Kindes“vater“ Vater Staat bekannt ist, hat er volle Rechte und Kontrolle über Frau und Kind. Modern ist, dass jedes Kind den Vater „braucht“, egal, wer dieser Vater ist und was er sonst so tut.
Absurd? Nein, geltende Rechtssprechung in Deutschland und Österreich steht dem inzwischen um nichts nach…

Zum Artikel

About Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
This entry was posted in Alleinerzieherinnen, Familiengericht, Familienrecht, Frauenrechte verteidigen, General, Gewalt gegen Frauen, Kinder, Kindesunterhalt, Kindeswohl, Kindschaftsrecht, Rechtsprechung, Väterrechtler and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.