Alle Macht den Müttern?

„Sollen Mütter alleine das Sagen haben?“ fragt die Barbara Karlich Show. Und hat auch uns angefragt, ob wir nicht teilnehmen wollen. Unsere Expertin, Juristin, Vorstandsmitglied im Frauenring, und zweifache Mutter Brigitte Hornyik, hat sich freiwillig gemeldet. Bei der heutigen Aufzeichnung wurde sie allerdings ins Publikum verfrachtet und kam überhaupt nicht zu Wort! Nicht mal als eine Diskutantin die Forderung nach „anderen Gesetzen“ erhob fand Frau Karlich es der Mühe wert, der Expertin das Wort zu erteilen. An sich ein spannendes Thema, aber in einer absolut niveaulosen Talk Show rettungslos zerredet. Schade! Wer dennoch sehen und hören will, WIE hirnfrei Mütter und Väter zu Erziehungsfragen weitgehend zusammenhanglos und unstrukturiert Gemeinplätze absondern und so ein Thema verhunzen, das uns als Frauen und Mütter hautnah betrifft, dem sei trotzdem der Sendetermin verraten: 26. April, 16h, ORF 2. Aber mit uns nicht mehr, werte Frau Karlich samt Show-Team!

About Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
This entry was posted in Gesetzesänderung, Kindschaftsrecht, Mütter, Obsorge and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Alle Macht den Müttern?

  1. am 14 derzember 2011 wurde mir meine tochter vom jugendarmt matterburg weggenommen! ich weiss nicht mehr was ich machen soll?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.