Mütterlobby Blog

Auch die deutsche Mütterlobby führt einen blog – letzte Einträge zu Zwangsumgang und Zwangskontakt und Kindesentzug durch den Vater und staatliche Willkür:

Hier geht’s zum Blog: Mütterlobby Blog

Website der Mütterlobby: muetterlobby.de
Letzter Eintrag vom 18.5.: Brief an Bundesministerin Schwesig: Aktuelles

Über Frauenrechte verteidigen !!!

Der Blog "Mütter ohne Rechte!!!" wurde im Oktober 2012 gestartet, um den Frauen und Müttern eine Stimme zu geben gegen den derzeit so deutlich wahrnehmbaren Rollback und der ständigen Beseitigung von Frauen- und damit Menschenrechten. Antifeminismus bedeutet mit Sicherheit NICHT Emanzipation des Mannes!
Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mütterlobby Blog

  1. Kupon sagt:

    Es betrifft leider viele Mütter 🙁

  2. Entmuttert-
    nicht nur Prominente wie Kelly Rutherford trifft es, sondern viele- zu viele Mütter auch in Deutschland und Österreich, weltweit.

    Sorgerechts-Entzug, Umgangsverweigerung, Unterhaltspflichten.
    Leben am Existenzminimum, Ent-Muttert, Ent-Mutigt, Hilflos.

    Es verstößt gegen das Menschenrecht Mutter und Kind zu trennen.

    • Frauenrechte verteidigen !!! sagt:

      Danke für deinen Beitrag? du bloggst irgendwo? wenn ja, bitte um den link!
      solidarische Grüße!

  3. Adriane sagt:

    Ich nehme an, der Grund für die „mangelnde Nachfrage an Bloggerinnen“ ist darin zu suchen, dass viele sich in der Anonymität nicht zurechtfinden bzw nicht daran glauben wenn sie im Internet bloggen. Kann es daran liegen?

    • Frauenrechte verteidigen !!! sagt:

      kann gut sein! und wahrscheinlich sind die Betroffenen großteils Mütter, die in ihrem Alltag ohnehin schon mehr als ausgelastet sind!

  4. Doris sagt:

    Hallo Hallo! Wunderschöner Blog und ich wollte mich ganz speziell für deine tollen Beiträge bedanken! Insbesondere die Literaturliste finde ich sehr gut und werde mir das eine oder andere „Werk“ bestellen 🙂 Danke und LG Doris

    • Frauenrechte verteidigen !!! sagt:

      danke! positives feedback freut immer sehr 🙂 aber wir würden schon wünschen, dass noch viel mehr Betroffene bei uns bloggen!

Kommentare sind geschlossen.